Gratis bloggen bei
myblog.de

Zeile für Zeile meine eigene Wüste, Zeile für Zeile mein Paradies.
Designer x Host

Startseite

Gästebuch!!!

Contact me^^

Meine Rundmails
meine sooooooo:)

ich habe gerade mal wieder festgestellt, wie viel glück ich eigentlich mit meiner corres gehabt habe. hach, corres, das klingt gut *stolz* wir verstehen uns mittlerweile ziemlich ziemlich ziemlich toll.. jedes mal, wenn ich ihr im lycée über den weg laufe oder sie am morgen im bad beim zähne putzen antreffe, kriege ich gute laune. es gibt kaum einen tag, wo wir uns nicht mindestens einmal zusammen vor lachen nicht mehr einkriegen. ich liebe es, wie sie ist, wenn sie sich über etwas aufregt, oder etwas freut, und vor allem, wie sie reagiert, wenn man ihr thymian unter die nase hält^^ ich freue mich riesig darüber, dass ihr sie ja alle mal sehen werdet und ich noch knapp ein halbes jahr mit ihr verbringen darf meine sooo:D

 

 

23.10.07 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen