Gratis bloggen bei
myblog.de

Zeile für Zeile meine eigene Wüste, Zeile für Zeile mein Paradies.
Designer x Host

Startseite

Gästebuch!!!

Contact me^^

Meine Rundmails

Name
Email
Website


Werbung


Anne
( Email )
23.11.07 10:37
Hallo Elisa! Deine mails lese ich immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich freue mich ganz doll für dich, dass es dir dort so gut geht, du tolle nette und spannende Leute triffst. Aber ich vermisse dich auch gaaaanz dolle. Und besonders schlimm ist es natürlich, wenn es dir nicht so gut geht.... Aber ich denke immer an dich und freue mich schon auf unser Wiedersehen - mit Rotkohl und Klößen:-)
Ich bin seit 2 Wochen wieder im Einsatz im Krankenhaus, diesmal auf einer Unfallchiurgie-Station. Ich drück uns allen die Daumen, dass wir nicht stürzen oder fallen in den nächsten Jahren! Die Patienten hier leiden alle ganz shön...
Am meisten beindruckt hat mich bis jetzt deine Klettertour im Hochseilgarten. Das ist ein absoluter Traum von mir!!!! Ich hoffe du hast dann in Berlin davon noch mehr Fotos.
Wir sehen uns in 4 Wochen wieder - ich freue mich schon ganz dolle:-)
Bis dahin alles Liebe, Anne



Anne
( Email )
30.10.07 19:49
Hallo Elisa! Deine mails werden ja immer überschwenglicher. Wenn ich könnte würde ich ja in der Gegend sofort Urlaub machen! Am Wochenende hat Lena bei mir übernachtet (Fr zu Sa). Wir haben es uns richtig gut gehen lassen. Am Freitagabend haben wir uns im Asian Deli getroffen und Dank Papas Sponsoring ordentlich getafelt. Zum einschlafen gab es noch ein DVD. Und am Samstag sind wir dann in Gedenken an Dich französisch frühstücken gegangen in einem hübschen kleinen Café am Rosenthaler Platz. Der krönende Abschluss war dann der Besuch im Zoo. Ich wollte unbedingt mal den dicken dreckigen Knut sehen. Lena hat mich ganz fachkundig durch die Gehege geschlängelt. Am Sonntag war ich wieder von morgens bis abends babysitten. Und ehrlich erschrocken wie schnell ein ausgefülltes Wochenende rum gehen kann. Gibt es in Frankreich eigentlich auch Halloween? Habe neben der Wohnungstür schon eine Schüssel mit Süßigkeiten zu stehen, für den Fall das jemand mit Streichen droht:-)
Bis bald, Anne



Anne
( Email )
14.10.07 22:52
Hallo Elisa! Hier kommt der mega Daumen - große Zeh und Pobacken- zusammendrücker!!!! Alles gute für die Präsentation plus korrekte;-) Aussprache.Es ist Sonntag und ich hänge leicht schief am Schreibtisch. Sitze hier heute schon den ganzen Tag mit kurzer Unterbrechung. Bin zu meiner Schulfreundin Steffi gefahren. Natürlich nur zum lernen und besprechen der Schulaufgaben. Wir basteln gerade an drei Referaten gleichzeitig -wrghh! Aber gestern war es sehr lustig und entspannend. Ich habe drei Freundinnen zum DVD gucken, essen und quatschen eingeladen. Gyöngyi war gerade für eine Woche in Berlin - das war totaaaal super! Waren Mittwochabend in einer Kneipe und haben Tee mit Rum getrunken (hier ist doch ganz kalt!). Aber meine Güte ich war auch ganz schön blau- zum Glück haben ja die Zugführer in Berlin den Nahverkehr lahmgelegt und das passte hervorragend zum meinen verlangsamten Tempo am Donnerstag morgen... Also meine Liebe: toi,toi,toi und bis demnächst. Kuss Anne



Nora
( -/- )
11.10.07 15:30
hallooo meine kleine süße maus! hoffe dir gehts gut und du hast gaaanz viel spaß da... ich vermiss dich ganz schrecklich weil ich dir so gern so viel erzählen würde, du aber nicht da bist würd dich auch gern trösten und dich einfach in den arm nehmen aber das kann ich ja bald wieder hier ist gerad alles ziemlich cool hatte nur heute ein kleinen fahrradunfall. aber keine sorge, mir gehts soweit gut^^ hab nur ne kleine wunde am knie...morgen schreiben wir noch 2 tests und ich hab gar kein bock aber ich geh jetzt gleich erstmal ins kino mit mone und so weil sie auch wegfährt und noch was mit uns machen möchte...naja, ich hoffe dein tag war gut und du hast viel spaß!!! hab dich gaaaaanz dolle lieb so voll kanne fühl dich gedrückt und geküsst



Anne
( Email )
9.10.07 21:32
Hallo Elisa! Oh man! Die Fotos sind echt umwerfend!!!! Du bist ein echter Glückspilz. Ich glaube, ich war schon mal im Oktober baden, kam dann aber völlig blau gefroren aus dem Wasser. Hier in Berlin ist es fies kalt und bei uns läuft schon die Heizung (und damit schrumpft dann mein Kontostand:-() Außerdem wird in den nächsten Tag die S Bahn streiken - bin völlig zwigespalten weil pro Gewerkschaft und Arbeitskampf aber gegen noch früheres Aufstehen um alternative Wege zur Schule zu finden. Ich drück dich janz fest, alles Liebe Anne



laraaaaa
( -/- )
9.10.07 21:20
ohhh cool!!! habe gerade festgestellt, dass die smileys sich in so coole smileys verändern!!! toll!!!!;P:D



laraaaaa
( -/- )
9.10.07 21:18
hey meine kleine!
tut mir leid, dass ich dir erst jetzt hier schreibe, aber du weißt ja... schuelervz is schuld... da texte ich in letzter zeit so viel auf deiner pinnwand, dass gar keine wörter für das gästebuch hier in meinem kopf mehr übrig waren! schrecklich traurig, aber wahr! und dummerweise fällt mir jetzt auch nix sinnvolles ein, was in ein gästebuch gehört! was gehört eigentlich in ein gästebuch??? na, egal! hab dich dammich lieb meine süße!!!
(das passt auf jeden fall in so ein gästebuch^^)
verlebe noch eine wundervolle zeit in frankreich und vermiss uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deine lara



 [eine Seite weiter]